Wir klären Sie über Fälschungen und Generika Pillen im Internet gründlich auf.
Wasserspender-Diät
Eine Grundschule ließ Wasserspender für eine Studie vom Dortmunder Forschungsinstituts für Kinderernährung in ihrem Gebäude aufbauen. Zwei Gruppen von Kindern wurden über ein Jahr beobachtet, dabei wurden die Kinder in eine Gruppe eingeteilt die regelmäßig Wasser vom Spender tranken, wobei die andere Gruppe sich normal wie immer ernährte. Nach einem Jahr stellte man fest das fast 30% der Kinder die Übergewicht hatten ein Wesentliches abgenommen haben.
Die Langzeitwirkung ist noch ungeklärt, aber es wird optimistisch in die Zukunft geschaut.
Forscher hatten sich bei ihrer Studie auf Schulen aus sozialen Brennpunkten beschränkt. Einerseits sind Kinder aus niedrigen sozialen Schichten weitaus häufiger übergewichtig als Kinder aus gutem Elternhaus. Andererseits führen Gegenmaßnahmen, in dieser Gruppe seltener zum Erfolg, wie die Forscher betonten











Letzte Kommentare